Samstag, 7. Dezember 2013

Ohhhhhhh

Eigentlich wollte ich mit dem Herzeigen meiner absoluten Lieblingsweihnachtskarte dieses Jahr noch ein klein wenig warten aber weil es bei Luloveshandmade einen so netten Wettbewerb und dazu noch ein Wacom Tablet zu gewinnen gibt zeige ich sie euch schon jetzt. Und tadaa hier ist sie!!!!!


Das Foto hab ich bei einem Spaziergang mit meiner Mama gemacht, vielleicht liegt mir diese Weihnachtskarte auch deshalb so am Herzen. Und Rotkäppchen und den Wolf find ich einfach toll, da hat das Illustrieren gleich doppelt so viel Spaß gemacht.  

Und Achtung, Achtung; der Wettbewerb läuft noch bis heute, vielleicht wollt ihr ja auch euer Glück  versuchen. Ohhhhhh und wenn ihr mögt, könnt ihr mir natürlich auch gerne die Daumen drücken denn von so einem Wacom Tablet träume ich schon seit Ewigkeiten...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen